cc-de - Re: [Cc-de] WG: Melodie/ Frage an die Juristen

  • From: Meike Richter <meike.richter AT web.de>
  • To: "Dobusch, Leonhard" <Leonhard.Dobusch AT fu-berlin.de>, cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] WG: Melodie/ Frage an die Juristen
  • Date: Wed, 22 Oct 2008 20:25:48 +0200

Am Mittwoch 22 Oktober 2008 schriebst Du/ schrieben Sie:
Lieber Leonhard,

vielen Dank, das hilft mir weiter. Mit der Satire-Regelung sollten wir auf
der
sicheren Seite sein - der Abstand zum Original ist beträchtlich. Noch eine
Nachfrage: Es handelt sich ja nur um 10 Sekunden, das Lied-Original wird
nicht verwendet - könnte das die GEMA vielleicht gar nicht interessieren,
weil die Urheberrechte gar nicht erst berührt werden?

lg

Meike

> Hallo Meike,
>
> ich hab das Mail zwar auch über die Liste geschickt, aber da ist es
> scheinbar irgendwie verloren gegangen, deshalb nochmal an deine persönliche
> adresse...
>
> Liebe Grüße,
> Leonhard

Ist mir neu. Werde ich mir merken.