cc-de - Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA

  • From: holger schwetter <holger AT schwetter.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA
  • Date: Wed, 3 Sep 2008 23:19:12 +0200

Hallo,

es liegt also an, einen Platz im web zu finden an dem wir uns mit der Idee tummeln und informieren können, damit alle mitarbeiten können.

Das cc wiki erscheint mir auf den ersten Blick als etwas in dem Ergebnisse einer Öffentlichkeit präsentiert werden, nicht so recht der Ort an dem man rumsauen kann.

Ein Freund von mir hat für ein mittlerweile eingeschlafenes Projekt eine Webseite aufgesetzt, die spezial für das gemeinsame Arbeiten an Texten und Konzepten gemacht ist. Sie hat einen internen Bereich, man kann aber auch Einträge öffentlich schalten, die öffentliche Seite hat einen blog Charakter. Bei Interesse werde ich ihn fragen ob er das auch für uns einrichten kann.

Gibt es noch andere Ideen?

Viele Grüsse

Holger Schwetter