cc-de - Re: [Cc-de] Pointer: Creative Commons verhandelt mit europäischen Verwertungsgesellschaften über den Einsatz der CC-Lizenzen. (heise)

  • From: "Ulrike Mahlmann" <Ulrike.Mahlmann AT gmx.de>
  • To: Cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Pointer: Creative Commons verhandelt mit europäischen Verwertungsgesellschaften über den Einsatz der CC-Lizenzen. (heise)
  • Date: Wed, 25 Jan 2006 12:01:51 +0100 (MET)

Noch etwas Geduld, bitte. Die GEMA ist es nicht, so viel kann ich verraten.

Die führt übrigens gerade eine Mitgliederbefragung durch.

http://www.gema.de/mitgliederbefragung.shtml

Es ist allerdings nicht vorgesehen, jeden Hinz und Kunz zu befragen, sondern
nur 8000 "zufällig ausgewählte, repräsentative" Mitglieder. -

Wenn jemand angesprochen wurde, dem die CC-Problematik am Herzen liegt, sagt
ihnen bitte Eure Meinung! Wenn jemand dort Mitglied ist, aber nicht
ausgewählt wurde, dann schreibt ihnen doch aus diesem Anlass trotzdem einen
freundlichen Brief.

Grüße,
Ulrike Mahlmann