cc-de - [Cc-de] omc #2 launch

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] omc #2 launch
  • Date: Tue, 24 Jan 2006 12:26:44 +0100

hallo,

zur kenntnisnahme: der 2. open music contest geht morgen in die
öffentlichkeit
(wenn man dieses mail-archiv mal außen vor läßt). ich freue mich sehr, daß
wir erneut die kooperation von mp3.de gewinnen konnten, die den contest ab
dem gleichen zeitpunkt als sonderaktion auf der startseite featuren werden.

in der zeit vom 1.-28. februar 2006 können sich wie letztes jahr bands aller
musikalischen genres mit bis zu drei stücken um einen auftritt vor einem
namhaften headliner bzw. die veröffentlichung auf unserem zweiten open music
sampler bewerben, wenn die stücke unter einer cc-lizenz stehen.

wir freuen uns über unterstützung v.a. beim erzeugen von aufmerksamkeit, z.b.
news-meldungen oder nutzung des banners:
o http://www.asta-marburg.de/asta/omc/omc_banner_2006-no2_a.gif
mit links auf http://openmusic.asta-marburg.de

falls eine musikliebende person aus dieser runde -- wir letztes jahr -- die
jury verstärken möchte, bitte bei mir melden.

es grüßt :: m.eik

--
| allgemeiner studierendenausschuss der philipps-universit"at marburg
| k"orperschaft des "offentlichen rechts
|
| asta marburg | referat f"ur
| erlenring 5 | technik & open source-politik
| 35037 marburg |