cc-de - Re: [Cc-de] omc #2 launch

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] omc #2 launch
  • Date: Wed, 25 Jan 2006 14:51:16 +0100

hallo philip,

am Dienstag, 24. Januar 2006 12:58 schrieb Philip Steffan:
> Ein Plakat zum Ausdrucken wäre prima, dann könnte man auch nicht-virtuelle
> Werbung machen.

ein guter vorschlag, den ich gerne aufgreife. ein richtiges "plakat" ist
jetzt
zeitlich leider etwas zu aufwendig (und am ende womöglich schwer
auszudrucken), das kommt auf die checkliste für's nächste jahr ;-)

aber einen (eher schlichten) aushang kann ich jetzt anbieten, der seinen
zweck
hoffentlich auch erfüllt:
o http://www.asta-marburg.de/asta/omc/omc2_aushang.pdf

viele grüße -

m.eik

--
| allgemeiner studierendenausschuss der philipps-universit"at marburg
| k"orperschaft des "offentlichen rechts
|
| asta marburg | referat f"ur
| erlenring 5 | technik & open source-politik
| 35037 marburg |