cc-at - [CC-at] BY-NC-SA 3.0 für Österreich - Entwurf online!

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Florian Philapitsch <florian.philapitsch AT wu-wien.ac.at>
  • To: CC-at AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [CC-at] BY-NC-SA 3.0 für Österreich - Entwurf online!
  • Date: Mon, 11 Feb 2008 16:19:34 +0100

Liebe Creative-Commons-Community,

seit heute ist der österreichische Entwurf der BY-NC-SA-Lizenz in der Version 3.0 online abrufbar:

http://creativecommons.at/draft/draft-by-nc-sa-3.0-a.pdf

Dieser Entwurf kann in den nächsten Wochen kommentiert, kritisiert und korrigiert werden. Danach werden die übrigen fünf Lizenzen, aufbauend auf dem aktuellen Entwurf veröffentlicht.
Für Feedback, Fragen und Fehlerfunde (auch an die Liste) bin ich dankbar bzw stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

beste Grüße,
Florian Philapitsch

  • [CC-at] BY-NC-SA 3.0 für Österreich - Entwurf online!, Florian Philapitsch, 02/11/2008