cc-de - Re: [Cc-de] Kombination von CC-Lizenzen

  • From: Sandra Schön <sandra.schoen AT salzburgresearch.at>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Kombination von CC-Lizenzen
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 07:59:21 +0200

Lieber Christian,

sorry - habe die Anrede vergessen, ist wohl noch ein wenig früh :D
Wenn jemand das von Euch anpacken will, wäre das fein.

Für OER selbst werd ich mir das demnächst auch vornehmen.
Mein Sparring Partner hat ja u.a. schon eine App entwickelt welche CC-Lizenzen man kombinieren kann, aber ich habe seit gestern Abend den Eindruck, dass es schon einfach an vglsweise einfachen Informationsmaterialien fehlt. Kann es wohl nie zu wenig geben.

lg
sandra