cc-de - [Cc-de] aktuelle Inhalte Blog

  • From: Michael Florian Schönitzer <ml AT schoenitzer.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] aktuelle Inhalte Blog
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 19:52:59 +0200

Hallo,

Vorab: ich bin neu hier auf der liste. Falls es hier usus ist sich
vorzustellen, kann ich das gerne tun. Falls ich hier falsch bin, bitte
mitteilen.

Ich finde es etwas schade das auf der Deutschsprachigen
CreativeCommons-Seite nur sehr sporadisch News auftauchen. Dabei gäbe es
oft gute Themen zu denen man berichten könnte.
In letzter Zeit beispielsweise CC 4.0, wikidata, Worldbank und zuletzt
"The Tube"¹.

Liegt es nur daran, dass zu wenig bereit sind Beiträge zu schreiben oder
an etwas anderem? Kann man helfen? (Ich hab selbst nur wenig Zeit, würde
aber dennoch mit immer wieder Zeit nehmen um CC zu unterstützen).

Mfg,
Michi

1: Darüber könnte man noch eine Nachricht schreiben. Siehe:
http://www.gulli.com/news/18593 +
http://www.kickstarter.com/projects/1331941187/the-tube-open-movie

--
Michael F. Schönitzer Mail: michael AT schoenitzer.de
Magdalenenstraße 29 Homepage: http://www.schoenitzer.de

  • [Cc-de] aktuelle Inhalte Blog, Michael Florian Schönitzer, 04/18/2012