cc-de - [Cc-de] Document Freedom Day 2010

  • From: Thilo Pfennig <tp AT pfennigsolutions.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Document Freedom Day 2010
  • Date: Tue, 19 Jan 2010 15:57:01 +0100

Hallo,

ich möchte auch zu was aufrufen. Nämlich zum Mitmachen beim Document
Freedom Day 2010, dem kleinen Bruder des Software Freedom Day:

http://documentfreedom.org/

Dieses Jahr wird er am 31. März sein.

Im Kern geht es um OpenDocument - aber ich denke es passen auch gute
Themen wie andere Freie Standards sowie auch Freie Inhalte per Creative
Commons.

Es wäre schön wenn es hier und da an dem Tag auch in Deutschland mehr
Veranstaltungen geben würde.

ciao,
Thilo

--
Thilo Pfennig - PfennigSolutions IT-Beratung- Wiki-Systeme
Sandkrug 28 - 24143 Kiel (Germany)

  • [Cc-de] Document Freedom Day 2010, Thilo Pfennig, 01/19/2010