cc-de - Re: [Cc-de] 12. Ausgabe der Zeitschrift Die Alternative CC lizenziert

  • From: Johannes Kayßer <Johannes.list AT die-alternative-zeitschrift.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] 12. Ausgabe der Zeitschrift Die Alternative CC lizenziert
  • Date: Tue, 22 Jul 2008 12:08:05 +0200

Hallo,

leider gab es ja von eurer Seite bis jetzt keine Reaktion zu der Mail...

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn es möglich wäre, unter de.creativecommons.org/category/praxisbeispiele auf das Projekt zu verweisen. :)

Außerdem würden wir gerne für die CC Update-Party am Freitag einige Exemplare der gedruckten Ausgabe stiften, falls da nix dagegen spricht.

An wen / welche Adresse können wir sie schicken, dass sichergestellt ist, dass sie bei der Party ausliegen und unter die Leute kommen?

Vielen Dank und Grüße,
Johannes Kayßer
der im Moment in Baden-Württemberg weilt und deshalb nicht selbst am Freitag nach Berlin kommen kann.

PS:

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich in meiner ersten Mail an die Liste gar nicht vorgestellt habe...
Dann will ich das kurz nachholen:

Ich bin 20 Jahre jung, mache eine Ausbildung als Landwirt mit dem Schwerpunkt Biologische Landwirtschaft mit Pferdekraft und gebe die Zeitschrift Die Alternative heraus.

--
Die Alternative
Johannes Kayßer

http://Die-Alternative-Zeitschrift.de