cc-de - Re: [Cc-de] zeitgeisty - share, remix and change your way of thinking

  • From: Nicole Ebber <nickieb AT gmx.de>
  • To: listen_div AT bits-fritz.de, cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] zeitgeisty - share, remix and change your way of thinking
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 15:50:52 +0200

Hi Friedrich, (Hallo Liste,)

vielen Dank für dein Feedback.

Tätsächlich richtet sich zeitgeisty momentan überwiegend an deutschsprachiges
Publikum. Auf lange Sicht wird natürlich auch Internationalität angestrebt
und so posten wir teilweise Beiträge in Englisch. So war es vielleicht etwas
unglücklich, dass gerade der oberste Eintrag nicht auf Deutsch geschrieben
war, das habe ich jetzt geändert :)

Viele Grüße aus Kölle

Nicole

--