cc-de - [Cc-de] noch `ne Anfrage: Vortrag / Diskussion zu cc in Mannheim

  • From: holger schwetter <holger AT schwetter.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] noch `ne Anfrage: Vortrag / Diskussion zu cc in Mannheim
  • Date: Wed, 26 Sep 2007 14:33:09 +0200

Hallo,

vom 17. bis 20.10. findet in Mannheim das Festival "B-Seite" statt. url: http://www.jetztkultur.de/ Es ist eine Gegen/ Ergänzungsveranstaltung zum Filmfest und findet in einem alten Vereinsheim auf dem Weg zum Gelände des grossen Festivals in den Rheinauen statt. Viel Laufpublikum ist garantiert, die Zusage für die Räume kam letzte Woche, jetzt wird in Windeseile ein Programm organisiert.

Die Veranstalter würden gern eine Veranstaltung zu cc im Bereich Film und Musik machen. Ich habe mich bereiterklärt, das zu machen, weil ich sowieso da bin, jetzt suche ich nach einem Mitstreiter /inaus der Region oder von anderswo, der Lust hat, sich mit mir nach vorne zu setzen, ein bißchen was zu erzählen und den Raum für die Diskussion zu öffnen. Wer Interesse hat, melde sich bei mir.

Donnerstag werde ich dort mit Ulli Schubert live auftreten und am Freitag werden wir Platten mit elektronischer Tanzmusik auflegen. Die Diskussionsveranstaltung soll am Freitag sein.

Viele Grüsse

Holger Schwetter

  • [Cc-de] noch `ne Anfrage: Vortrag / Diskussion zu cc in Mannheim, holger schwetter, 09/26/2007