cc-de - Re: [Cc-de] Portierung 3.0

  • From: Marko Jung <mjung AT markojung.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Portierung 3.0
  • Date: Mon, 14 May 2007 21:28:22 +0200

Hallo,

Klaus Graf schrieb:
> es waere schoen, wenn grosse dateien nicht unangekuendigt
> via mailinglist versandt werden wuerden. die kann man auch
> ins netz stellen und einen link hier posten.

da ich als techniker weniger bei der Ausarbeitung selbst helfen kann, wollte
ich fragen, ob es denn nicht eventuell bereits ein Wiki gibt, in welchem man
die Texte erarbeiten könnte. Ich denke das macht deutlich mehr sinn, als hier
Dokumente in offenen oder sogar geschlossenen Formaten durch die Welt zu
schieben...

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich gerne ein MediaWiki - auf Wunsch
auch mit geschlossener Benutzergruppe - nach dem LinuxTag (Anfang Juni)
bereitstellen.

Beste Grüße,
Marko Jung