cc-de - Re: [Cc-de] creativecommons.de

  • From: Markus Beckedahl <markus AT nnm-ev.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] creativecommons.de
  • Date: Sat, 14 Jan 2006 17:38:12 +0100

hallo,

> Es gibt bereits Kontakte zum Inhaber der Domain und ich glaube, dass wir
> die auch bekommen werden, sobald z.B. ein Verein dahintersteht.

die domain liegt gerade bei blog.de, die sie sich gesichert haben. ich
kenne die persönlich und sie haben mich auch schon angesprochen und
werden die domain zur verfügung stellen,wenn wir mal eine neue webseite
haben. ich kommehoffentlich nächsten monat mal dazu, die webseite zu
relaunchen. wenn jemandmithelfen will, nur zu. dann geht wahrscheinlich
schneller. bisher war das interesse leider nicht da.

ciao,
markus