cc-de - Re: [Cc-de] erste tonträger veröffentlichungen unter cc-lizenzen

  • From: Patrick Peiffer <peiffer.patrick AT gmail.com>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] erste tonträger veröffentlichungen unter cc-lizenzen
  • Date: Thu, 30 Jun 2005 13:05:01 +0200

hallo,

hinweis auf eine cc-musik seite aus luxemburg: www.jamendo.com

service ist: gratis einstellen in p2p netze inkl verlinken, streamen,
community funktionen und ein spenden system. und sieht gut aus.

ich denke, wenn schon cc, dann sollte man das Internet auch "melken"
und alle Möglichkeiten die cc bietet ausnutzen

Jamendo haben gerade die 100 Alben-Marke geschafft und der erste Ami
hats auch bereits entdeckt. Ob's deutsche Musiker gibt, weiss ich gar
nicht, vorerst eher frankophon. Die deutsche Lokalisierung ist in
Arbeit, Hinweise wie man einen Launch in Deutschland angehen könnte,
sicherlich willkommen.

Grüsse,
Patrick Peiffer
cc-luxembourg
www.luxcommons.lu

Disclaimer: Laurent Kratz, der Chef von Jamendo.com ist
Gründungsmitglied von cc-luxembourg