cc-de - Re: [Cc-de] Regionales

  • From: Markus Beckedahl <markus AT nnm-ev.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Regionales
  • Date: Mon, 06 Jun 2005 16:21:12 +0200

hallo,

> ich habe mir überlegt ob es nicht praktisch wäre, wenn man in einzelnen
> Städten Gruppen bildet, die bezüglich CC zusammenarbeiten. D.h.
> diskutieren und informieren. Ähnlich vielleicht wie Linux Usergroups
> organisiert sind oder Softwarepatentgegner. Als BAsis böten sich da
> sicher v.a. die lokalen Hochschulen an.
>
> Gibts da schon so was ähnliches?

wir haben in berlin damit angefangen:
http://netzpolitik.org/wiki/index.php/Creative_Commons_Usergroup_Berlin

ein erstes treffen fand mit zwölf personen vor einer woche statt,
geplant ist der regelmässige termin am letzte montag im monat. nächstes
treffen ist am 27.6.2005 um 20h im newthinking store, tucholskystr. 48,
10117 berlin.

ciao,
markus