cc-de - [Cc-de] Auch für mich neu: lizenzieren mit z

  • From: Michael Müller-Hillebrand <info AT cap-studio.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Auch für mich neu: lizenzieren mit z
  • Date: Tue, 24 Aug 2004 13:05:57 +0200

Zunächst vielen Dank für die Bereitstellung der deutschen CC-Lizenz!

Ich wurde allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass sich lizenzieren im
Deutschen mit "z" schreibt. Das Wort findet sich im Textvorschlag für die
Einbettung in eigene Inhalte sowohl in der HTML als auch der Nur-Text-Fassung
(andere habe ich nicht verwendet).

Schöne Grüße,

- Michael Müller-Hillebrand
Redaktion "Schallplattenmann"
http://schallplattenmann.de http://musikreport.de
"The Record Newsletter"

  • [Cc-de] Auch für mich neu: lizenzieren mit z, Michael Müller-Hillebrand, 08/24/2004