cc-de - [Cc-de] Fehler in Übersetzung des deutschen CC Deed

  • From: sysc AT gmx.de
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org, christiane AT creativecommons.org
  • Cc:
  • Subject: [Cc-de] Fehler in Übersetzung des deutschen CC Deed
  • Date: Thu, 1 Jul 2004 15:45:50 +0200 (MEST)

Hallo,

ich habe eine Fehler im deutschen Deed (Zusammenfassung) der CC gefunden,
der für etwas Verwirrung sorgt. Ich denke man kann ihn leicht ausbesseren,
da es sich um keine juristische Frage, sondern einen Übersetzungfehler
handelt.

In der letzten Zeile:
Hier ist eine Zusammenfassung des Lizenzvertrags in allgemeinverständlicher
Sprache.

sollte es wohl korrekt heißen:
*Dies* ist eine Zusammenfassung des (vollständigen) Lizenzvertrags in
allgemeinverständlicher Sprache.

Gruß

o.

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl

  • [Cc-de] Fehler in Übersetzung des deutschen CC Deed, sysc, 07/01/2004