cc-ch - Re: [Cc-ch] 1.1.2010 - Public Domain Jam - Neujahresbrunch im Cabaret Voltaire, Zurich

cc-ch AT lists.ibiblio.org

Subject: iCommons Switzerland

  • From: Annette Schindler <aschindler AT iplugin.org>
  • To: iCommons Switzerland <cc-ch AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: Re: [Cc-ch] 1.1.2010 - Public Domain Jam - Neujahresbrunch im Cabaret Voltaire, Zurich
  • Date: Tue, 4 Jan 2011 09:31:17 +0100

AB SOFORT NEUE EMAIL-ADRESSE: annette.schindler AT haus-ek.org

Hallo Daniel

Wie war Euer Neujahrsbrunch? Ich wäre gerne gekommen. Mir gefällt Euer
Programm-Ausblick sehr gut: Stammt er von Dir?

Ich hätte grosse Lust, auch in Basel wieder mal etwas mit Euch zu machen. Im
neuen Haus für elektronische Künste gibt es zwar voraussichtlich keine
Möglichkeiten mehr, aber vielleicht können wir uns mit der Kaserne oder dem
Gare du Nord zusammentun - was meinst Du dazu?

beste Grüsse, Annette Schindler
--
Annette Schindler

Haus für elektronische Künste Basel