cc-at - Re: [CC-at] Hilfe gesucht: CC für Adrian von Ziegler Musik - Youtube

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Joachim Losehand <joachim AT losehand.at>
  • To: Nicole Lieger <nicole.lieger AT univie.ac.at>
  • Cc: Cc at <cc-at AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: Re: [CC-at] Hilfe gesucht: CC für Adrian von Ziegler Musik - Youtube
  • Date: Mon, 12 Jan 2015 09:24:54 +0100 (CET)

Hallo Nicole,

kenntst Du ihn persönlich bzw. hast Du entsprechende Kontakte zu ihm? Ich
frage
deshalb, weil ich aus leidvoller Erfahrung weiß, daß es nicht gern gesehen
ist,
wenn man in fremden Gebieten "wildert". Konkrekt: Für den Schweizer werden
sich
die Schweizer CCler zuständig fühlen, die haben da ein eigenes Team und sind
sicher dankbar für den Hinweis.

Ansonsten mach ich das ggf. natürlich gerne.

Grüße, Joachim.