cc-at - Re: [CC-at] Treffen Wien: 13. Nov., metalab

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Joachim Losehand <joachim AT losehand.at>
  • To: Nicole Lieger <nicole.lieger AT univie.ac.at>
  • Cc: Cc at <cc-at AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: Re: [CC-at] Treffen Wien: 13. Nov., metalab
  • Date: Thu, 07 Nov 2013 08:08:33 +0100

Guten Morgen,

gerade schaufele ich den kommenden Termin bei mir frei, ich will auch mal wieder meine Nase zeigen. :-)

Eine TO ist sicherlich wünschenswert, die kann man ja vor Ort jeweils einbringen und verabschieden und dann loslegen.

Wie es sich trifft, bin ich Mitgründer der Verwerungsgesellschaft C3S und deren Oberstes Meerschweinchen in Österreich. Ich habe bereits daran gedacht, hier Synergie-Effekte einzuleiten und ein regelmäßiges C3S.AT-Wien-Gruppentreffen mit dem cc austria-Treffen zu verbinden. In Graz gibt es den Kollegen Veit Winkler, der vor Ort bereits aktiv ist.

Viele Grüße,
Joachim.