cc-at - Re: [CC-at] Lizenzfrei Musik abspielen - Projekt ?

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: "Georg Pleger" <georg AT pleger.at>
  • To: "Knappitsch Manuel" <Manjast AT gmx.net>
  • Cc: cc-at AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [CC-at] Lizenzfrei Musik abspielen - Projekt ?
  • Date: Wed, 14 Nov 2007 07:59:23 +0100 (CET)

Lieber Herr Knappitsch!

Danke für ihre Anfrage!
Die Creative Commons Lizenzen stehen natürlich kostenlos zur Verfügung und
können in ihrem Projekt eingesetzt werden.

Ich würde vorschlagen, dass wir zu den weiteren Fragen miteinander
telefonieren. Melden sie sich einfach.

Mit lieben Grüßen aus Tirol
Georg Pleger

Georg Pleger
Creative Commons Österreich
t: + 43 (0)512 933 682
m: + 43 (0)699 1933 6821
e: georg AT pleger.at
w: http://creativecommons.at

> [...]
> Möglichkeit haben GEMA und GVL oder andere Lizenzen zu kaufen und dies aus
> Hobby bzw. aus Freude zur Musik eigentlich starten, und mehr oder minder
> noch in der Kategorie: Jugendliche hineinfallen würden, ein wenig unter
> die
> Arme greifen.
>
> Indem ein Team, dass ich zusammengestellt habe, geplant hatten einen
> eigenen
> FLATCAST (www.flatcast.com = kostenloses Streamingplattform für
> Webcasting)
> &#65533; Radiostream zu starten und die Musik der Interpreten bzw.
Künstler als