b-hebrew - il suo lavoro e la sua vita (Jim)

b-hebrew AT lists.ibiblio.org

Subject: Biblical Hebrew Forum

  • From: Ian Hutchesson <mc2499 AT mclink.it>
  • To: Biblical Hebrew <b-hebrew AT franklin.oit.unc.edu>
  • Subject: il suo lavoro e la sua vita (Jim)
  • Date: Tue, 04 May 1999 00:16:29 +0200

Caro collega,

Ma, congratulazioni, Giacomo, sei proprio bravo, puoi' non solo leggere ma
anche scrivere in tedesco! Devi mandare un messaggio come questo -- in
tedesco -- per mostrare il fatto? Gia' sapevamo. Ci hai detto in altre
parole. Ma non sei tu che non abbia letto Garbini perche' lui ha scritto in
italiano? Comunque, non era il caso in quella situazione che "jene Leute
spricht wenn sie wissen das Thema nicht"? Se non ho torta questa frase va
bene anche a te:

>Jetzt, Name ich was damit Sie wünschen, aber bitte hat einige Idee von einem
>Thema, bevor Sie haben die Verwegenheit zu Anmerkung auf ihm.

Gianni

At 17.55 03/05/99 -0400, Jim wrote:
>Geehrte Kollegen,
>Ich protestiere zu Dasein nicht, hat charakterisiert wie unhöfliche. Ich
>protestiere zu Blödheit auf einer akademischen Liste. Mein kurzes
>Temperament für solche Dinge ist ein Ergebnis von Jahren von Abhängigkeit zu
>den idiotischsten Anmerkungen. In meinem bringt voran Alter damit ich finde
>ihm unerträglichen jene Leute, spricht, wenn sie wissen das Thema nicht.
>Jetzt, Name ich was damit Sie wünschen, aber bitte hat einige Idee von einem
>Thema, bevor Sie haben die Verwegenheit zu Anmerkung auf ihm.

  • il suo lavoro e la sua vita (Jim), Ian Hutchesson, 05/03/1999