[CC-at] Hallo Liste!

Roland Alton ras at osAlliance.com
Tue Jun 5 08:25:23 EDT 2012

Lieber Gernot,

willkommen bei Creative Commons Austria. Tolle Online - Bibliothek, die
ihr da aufgebaut habt. Im COMMUNIA Projekt haben wir an einem Bericht zu
"Challenges and Recommendations" für den Ausbau der Public Domain
mitgewirkt: http://communia-project.eu/final-report/
Diese werden wir u.a. beim dritten CC Alps Salon am 26.6. in Linz
vorstellen (www.ogd2012.at).

Freue mich auf eine spannende Diskussion und deine Unterstützung für die
Idee offener Lizenzen.

Gruss,
Roland

--
Roland Alton-Scheidl, osAlliance Executive Board
http://osAlliance.com, ras at osAlliance.com