[CC-at] fragen zum Buch Sternenkind.info

Georg Pleger georg at pleger.at
Tue Oct 2 10:37:33 EDT 2007

Sehr geehrte Frau Tegenthoff!

Wir haben gerade bzgl. ihrer Fragen zum Buch Sternenkind.info miteinander
telefoniert. Hier die erwähnten Links:

Die Lizenzauswahl für die Autoren finden Sie unter
http://creativecommons.org/license/

Als Beispiel für ein Sammelwerk mit verschiedenen Lizenzen hier der Link
zum Open Source Jahrbuch (Dateigröße: > 5 MB):
http://www.opensourcejahrbuch.de/download/jb2007/OpenSourceJahrbuch2007_online.pdf

Die einzelnen Kapitel sind mit den Symbolen für die vom Autor gewählte
Lizenz markiert. Auf der vorletzten Seite im Anhang (Seite 563) sind die
Lizenzen erklärt und die Links zu den Lizenzen abgedruckt.

Mit lieben Grüßen
Georg Pleger

Mag. Georg Pleger
public lead Creative Commons Österrich