cc-de - Re: [Cc-de] Handhabung NC Grenzen?

  • From: "Dr. Hans-Udo Graf" <hugraf AT t-online.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Handhabung NC Grenzen?
  • Date: Thu, 5 Mar 2015 16:16:27 +0100

Hallo Herr Herb, danke für die Antwort. Ja, ich kenne diese Infobroschüre,
bei der man merkt, dass sie mit großer Sorgfalt erstellt wurde. Dennoch
bleibt eben vieles bezüglich meiner Frage etwas in der „Grauzone“.
Wahrscheinlich kann man manches nicht nicht eindeutig sagen. Also für mich
heißt das : Keine NC-Inhalte benutze und ich bleibe bei CC BY-SA 3.0. Denn
das Einzige wozu ich keine Lust habe, mich nach Fertigstellung der Arbeit -
mit der ich kein Geld verdienen will - mit irgendwelchen spitzfindigen
„Rechtsverdrehern“ herum schlagen zu müssen.

Danke und Gruß

H.-U. Graf