cc-de - Re: [Cc-de] Frage zu CC SA

  • From: Friedrich Strohmaier <listen_div AT bits-fritz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Frage zu CC SA
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 20:43:37 +0200

Hi Felix, *,

Felix Nagel schrieb:

[..]

>@John

Ich bin zwar nicht John, aber .. :o))

[..]

>In meinem Fall geht es um den Text der Diplomarbeit (nicht so
>relevant, Hauptsache überhaupt ne Lizenz) und eine Art JavaScript
>Framework basierend auf jQuery (das auch unter GPL steht).
>Also ist der Lizenztext, wie Quellcode prinzipiell einsehbar und meine
>Appliaktionen in jedem Falle vom Rest einer Webseite abgetrennt, da in
>eigener Datei.

>Würdet ihr mir nach diesen Infos immer noch eine CC SA empfehlen? Oder
>auf keinen Fall und besser GPL?

Redest Du jetzt vom begleitenden Text oder von deiner Anwendung?

Deine Anwendung betreffend hast du nur die Möglichkeiten, die Dir die
GPL oder die MIT License beim einbinden von jQuery bietet. (Siehe
http://docs.jquery.com/Licensing)

Wie es dann mit der Einbindung in die Anwendung deines Arbeitgebers
aussieht, und ob sich seine und deine Wünsche decken, ist von hier aus
schlecht zu beurteilen. ;o))

--
Friedrich

Schöne Grüße von der Sonnenalb

  • [Cc-de] Frage zu CC SA, Felix Nagel, 10/20/2009
    • Re: [Cc-de] Frage zu CC SA, Friedrich Strohmaier, 10/21/2009