cc-de - Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen

  • From: Andreas Hierling <andy AT laut.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Cc: cc-de AT lists.ibiblio.org, cc-de-bounces AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen
  • Date: Tue, 11 Mar 2008 19:18:43 +0100

cc-de-bounces AT lists.ibiblio.org schrieb am 11.03.2008 19:04:33:

> Unjuristisch: Alternativ könnte ich probieren den Herrn Geschäftsführer
> mal ans Telefon zu bekommen und ihm mal unter Schilderung des
> Sachverhaltes dazu zubewegen selbst eine gute Geste zu starten ("Sie
> wollen bestimmt lieber freiwillig dem Betroffenen einen Betrag als
> Schadensersatz, ne Entschuldigung und die Selbstverpflichtung so
> fahrlässig nicht nochmal zu handeln, zukommen lassen, ehe das für sie
> juristische Konsequenze hat, sie abgemahnt werden und das gar öffentlich
> wird!"). Diese Geste wär dann eine wunderbare Handlung zum
> Veröffentlichen und zum Lächerlich zu machen.

Ich wollte Dir grad Contra geben, da sehe ich den letzten Satz... ;)

Harr. Bitte unbedingt machen und die Liste über jede einzelne Regung
detailliert unterrichten!

Vermutlich wird das aber nix, da die Mitarbeiter der ProMedia hier 100% mit
lesen... :(

> Andererseits könnte auch einfach eine Organisation, an die Du Dich
> wendest, eine Stellungnahme bei proMedia / Rasch erfragen. Ich denke da
> an die Verbraucherschutzzentrale Bundesverband (wohl recht fit im Thema)
> oder eben die Grüne Bundestagsfraktion (is leider was mit Parteifarbe).

Sollte imho parallel angegangen werden!

Diese Organisation könnte dabei auch jemand von der Presse sein. Dann
werden die nämlich gleich richtig nervös - Und wer weiß, was die im
Kurzschluss dann noch so verbocken...