cc-de - Re: [Cc-de] CC auf dem Linuxtag in Berlin?

  • From: John Hendrik Weitzmann <jhweitzmann AT mx.uni-saarland.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC auf dem Linuxtag in Berlin?
  • Date: Tue, 29 May 2007 14:39:08 +0200

Hi,

> ist bekannt, inwieweit CreativeCommons auf dem diesjährigen Linuxtag in
> Berlin vertreten sein wird? Es wird dort sicher nicht nur um freie
> Software, sondern auch um OpenContent gehen (Karten, Bilder,
> Unterrichtsmedien usw.).

LinuxTag e.V. hat am 10.5. angefragt wegen einer Keynote Address am
Freitag oder Samstag. Offenbar war Lawrence Lessig eingeplant gewesen,
der aber absagen musste. Weil die Anfrage so spät kam, konnten weder
Catharina von CCi noch Prof. Herberger oder ich es einrichten, die
Keynote zu halten.
Wer aber auf jeden Fall beim Linuxtag dabei ist aus der CC-Gemeinde ist
Till Jaeger, der am Donnerstag von 15 - 16 Uhr zum Thema GPLv3 sprechen
wird.

Grüße,
jhw

--
Europäische EDV-Akademie | Institut für Rechtsinformatik
des Rechts (EEAR) | Universität des Saarlandes