cc-de - Re: [Cc-de] Mailingliste

  • From: Friedrich Strohmaier <listen_div AT bits-fritz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Mailingliste
  • Date: Mon, 6 Jun 2005 14:53:19 +0200

Hallo Thilo Pfennig, *,

Thilo Pfennig schrieb:

>Hallo,
>
>könnte man die Mailingliste nicht so einstellen das Antworten
>normalerweise auch an die Liste gehen? Ich denke so wie es jetzt
> ist erschwert es eher die Kommunikation.

Das ist eine Frage der Güterabwägung ;o))

Die andere Einstellung erleichtert es erheblich, dass verschiedene
private Korrespondenz mit durchaus unterhaltsamem Inhalt den Weg
auf die Liste findet.

Die beste aus meiner Erfahrung bisher, war der Auftrag zur Buchung
einer Urlaubsreise mit allem was dazugehört an eine Liste mit ca.
3000 Abonnenten... :o))

Der Nachversand einer irrtümlich privat an den Verfasser geschickten
Antwortmail dürfte weit weniger weitreichende Folgen haben..

Gruß

Friedrich

--
Beste Grüße von der Schwäbischen Alb