cc-de - Re: [Cc-de] Praktische Erfahrungen mit CC-lizensiertem Material?

  • From: Beat Estermann <estermann AT soziologie.ch>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Praktische Erfahrungen mit CC-lizensiertem Material?
  • Date: Mon, 06 Jun 2005 11:39:34 +0200

Hallo,

Zitat von Thilo Pfennig <tp AT alternativ.net>:

> Im übrigen auch interessant in wieweit die Medien das lediglich als
> berichtenswertes Phänomen betrachten, aber noch, bei den grossen Namen
> zumindest, sich eher fernhalten von freien Lizenzen. Berührungsängste.

Die Berührungsängste scheinen allmählich abzunehmen. Couleur 3 (einer der
staatlichen Radio-Sender der Schweiz) hat vor einigen Tagen ein
Podcasting-Pilotprojekt gestartet. Es werden jeden Tag ein paar CC-lizensierte
Sendungen zum Download angeboten.

Infos siehe: http://www1.rsr.ch/rsr/aide/podcasting.aspx

mfg
Beat Estermann