cc-de - [Cc-de] CC-Vernetzung Deutschland - ?sterreich

  • From: Daniel Boos <boos AT trash.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] CC-Vernetzung Deutschland - ?sterreich
  • Date: Fri, 24 Dec 2004 13:18:00 +0100

Hallo zaeme,

Fernando Santini schrieb:

>nur so als "Zwischenruf": Wo bleibt die Schweiz? (Oder hab ich was
>wieder ?bersehen...)

Sehr spaet noch ein sehr kurzer "Zwischenruf" aus der Schweiz.

In der Schweiz kümmert sich aktuell der Verein openlaw [1] mit der Adaptierung der CC Lizenzen in der Schweiz. Sie sind daran die Lizenzen in CH Recht zu übersetzen. Eine Veröffentlichung ist im Frühjahr 2005 angedacht und man ist nach meinem Wissen am überlegen, wie cc-ch am besten "gelauncht" würde.

Gruss
Daniel

[1] http://www.openlaw.ch

  • [Cc-de] CC-Vernetzung Deutschland - ?sterreich, Daniel Boos, 12/24/2004