cc-de - AW: Antw: [Cc-de] Terminvorschlag, was: Re: CC-Vernetzung D eutschland - Österreich

  • From: "Jochen Bruening" <jochen.bruening AT uni-konstanz.de>
  • To: "Bernd Herrmann" <Herrmann AT BOELL.DE>, <cc-at AT lists.ibiblio.org>, <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Cc:
  • Subject: AW: Antw: [Cc-de] Terminvorschlag, was: Re: CC-Vernetzung D eutschland - Österreich
  • Date: Fri, 17 Dec 2004 13:36:02 +0100

Hallo Team,
nun sollten wir mal konkret werden und einen Termin festlegen. Der
Hintergrund: je länger ich warte, desto teurer wird der Flug bis er
schlussendlich nicht mehr sinnvoll finanzierbar ist. Ich schlage vor, das
wir uns am:

---> Dienstag den 18. Januar

treffen. Wo und um wie viel Uhr können wir ja immer noch vereinbaren.
Möglichst früh, dann habe ich noch die Change am Dienstagabend zurück zu
fliegen.
Bitte antwortet doch bis Montag früh.

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Jochen