cc-ch - [Cc-ch] Willkommen bei Creative Commons Schweiz

cc-ch AT lists.ibiblio.org

Subject: iCommons Switzerland

  • From: "Mike J. Widmer" <mike.widmer AT openlaw.ch>
  • To: cc-ch AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-ch] Willkommen bei Creative Commons Schweiz
  • Date: Sun, 06 Feb 2005 20:42:29 +0100

Herzlich willkommen auf der Creative Commons Schweiz Mailingliste

Im Namen von Openlaw möchte ich Sie herzlich dazu einladen, an der Diskussion der juristischen Fragen zur Schweizer Version der CC-Lizenzen mitzuwirken.

Momentan scheint der Schweizer Entwurf noch nicht korrekt verlinkt zu sein, weshalb dieser von der Schweizer iCommmons Seite unter http://creativecommons.org/worldwide/ch/ auch nicht eingesehen werden kann. Creative Commmons ist darüber informiert und wird den Fehler bald beheben.

Wertvolle Hinweise zum ersten Entwurf von Dr. iur. Christian Laux und mir haben folgende Personen geliefert:

Jan Widmer
Urs Gehrig
Alex Schröder
Matthias Ebneter

Herzlichen Dank!

Nun möchte ich auch Sie dazu einladen, an der juristischen Diskussion auf dieser Liste teilzunehmen. Auf einer weiteren Liste, welche wir noch einrichten und an dieser Stelle kommunizieren werden, sollen alle anderen Themen um Creative Commons in der Schweiz diskutiert werden. Gerne können Sie uns auch direkt an info - at - openlaw.ch schreiben, wenn Sie Ihre Fragen und Bemerkungen nicht auf der Liste veröffentlichen möchten.

Ich freue mich auf Ihre Beiträge und danke allen bisherigen und zukünftigen Interessierten und Beteiligten für Ihre Anmerkungen und Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. iur. Mike J. Widmer
Präsident Openlaw
mike.widmer - at - openlaw.ch

--
http://www.openlaw.ch
Openlaw - Plattform für Recht und freie Software

  • [Cc-ch] Willkommen bei Creative Commons Schweiz, Mike J. Widmer, 02/06/2005