cc-at - Re: [CC-at] 11.9. Treffen in Wien: CC User Group

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Nora Schmidt <nora.schmidt AT univie.ac.at>
  • To: cc-at AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [CC-at] 11.9. Treffen in Wien: CC User Group
  • Date: Mon, 19 Aug 2013 11:15:14 +0200

Liebe alle,

ich fühle mich mit "UB Wien" angesprochen und habe auf unserer Open-Access-Website die Wikiseite verlinkt (http://openaccess.univie.ac.at/beratung/rechtsfragen/). Wir kriegen hin und wieder Anfragen bzgl. CC. Bei Gelegenheit werde ich auf die Gruppe verweisen. Bitte Neuigkeiten über digitale und physische "Heimat" der Gruppe über diese Liste mitteilen, damit ich keine veralteten Infos weitergebe.

Ich finde die Initiative super und werde sicher auch mal dabei sein.

Bis dahin liebe Grüße
Nora

--
Mag. Nora Schmidt