cc-de - Re: [Cc-de] Frage: CC-lizenzierte Bilder auf Webserver

  • From: Kai Sommer <lists AT i-sommer.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Frage: CC-lizenzierte Bilder auf Webserver
  • Date: Sun, 5 Mar 2017 17:07:47 +0100

Am 05.03.2017 um 02:23 schrieb rupert THURNER:
> hallo kai,

Hallo Rupert,

danke für das nochmalige Aufgreifen des Themas!

> welcher anwalt hat die abmahnung geschickt, im namen von welchem
> autor?

Kanzlei: Kanzlei Reininger, München
Rechtsanwalt: Bernhard Reininger

Bildagentur/Fotograf: „pixel-dost“, Michael Lucan, München

(Im Netz nicht unbekannt …)

> es hat übrigens eine abstimmung gegeben
>
> […]
>
> die abstimmung war knapp, es bleibt einstweilen alles beim alten.
> der deutsche wikipedia verein ist mittlerweile involviert (WMDE) und
> auch die wikimedia foundation.

Danke für die Info! – Leider herrscht auf der Diskussionsseite jedoch
(IMHO) ein arges Durcheinander (v.a. bzgl. der Struktur = sehr schwer zu
lesen), so dass ich mich da nicht durchgearbeitet habe …

Nochmals danke und Grüße
Kai

--
sig: 7DC5 5F32 456A 94A4 | pubkey: http://ma.ximi.se/mekey