cc-de - Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: cc AT uthers.de
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Wed, 31 Aug 2011 13:22:31 +0200 (CEST)

Am 31.08.2011 00:53, schrieb m.eik michalke:

> diesem punkt muß ich leider zustimmen, wobei...

Wo wir gerade bei un-lebendig sind, wer betreut die CC-de Accounts von
Twitter und Identica?

Laut der CC-de Webseite hätten dort einige Artikel beworben werden können.

Oder werden andere Social Dienste diesen Mikroblogging Webseiten, zur CC-de
Neuigkeiten Verbreitung, vorgezogen?

> @Lutra: das ist hier eigentlich so nicht üblich.

Es ist nicht üblich, zeigt aber vielleicht ein Problem, von unter CC
veröffentlichten Werken, auf. Die Vergütung durch die Nutzer fällt recht
bescheiden oder ungenügend aus. (Oder nur in diesem konkreten Fall?)

Mfg
Lutra

P.S.: Sorry das die Mail nicht im Thread landet, beim Antworten erhalte ich
immer einen "Undelivered Mail Returned to Sender"-Fehler mit
"Diagnostic-Code: X-Postfix; mail forwarding loop for
cc-de AT lists.ibiblio.org "