cc-de - [Cc-de] Coder/in gesucht – für tazkongress aufm Podium

  • From: Julia Seeliger <info AT julia-seeliger.de>
  • To: Creative Commons DE <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: [Cc-de] Coder/in gesucht – für tazkongress aufm Podium
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 11:41:28 +0100

Hallo, liebe Leute von CC-Deutschland,
ich suche jemand, der sich gut mit Software, die hilft, das Urheberrecht zu schützen, auskennt.

Warum? Beim tazkongress möchte ich gerne einen Workshop machen, bei dem Journalist/innen und andere Medienschaffende etwas lernen können über die Potenziale der Vernetzung und Digitalisierung, und dass man auch in solchen Zeiten nicht Angst haben muss, dass das Urheberrecht den Bach runtergeht. (flapsig formuliert)

Hier ist ein Pad, in dem ich schon mal erste Ideen aufgeschrieben habe.

http://piratepad.net/code4copyleft

Bis dann und danke,

Julia