cc-de - [Cc-de] LinuxTag 2010

  • From: "Jörn Seger" <yorn AT gmx.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] LinuxTag 2010
  • Date: Tue, 19 Jan 2010 10:03:14 +0100

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle ein wenig für den LinuxTag werben. Auch wenn die
Creative Commons und Linux/freie Software nicht unbedingt als Einheit gesehen
werden, gibt es inhaltlich eine Menge Übereinstimmungen.

Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere einen Beitrag zu den
Creative Commons für den LinuxTag einreicht oder uns im Juni auf LinuxTag in
Berlin besucht :-).

Ich habe unten den offiziellen Call-for-Paper eingefügt.

Zu meiner Person: Ich entwickle die Ogg Video Tools, eine freie Software zur
Bearbeitung von Videos mit den freien Codecs Ogg/Theora und Ogg/Vorbis.
Daneben bin ich Mitglied des Programm Komitees des LinuxTages.

- Jörn "Yorn" Seger

--------- snip -----------

Lieber ehemalige Sprecher, Partner und Freunde des LinuxTag,

wir möchten Euch darüber informieren, dass der Call for Papers für den
diesjährigen LinuxTag noch knapp zwei Wochen läuft. Wir planen die
Veranstaltung in Berlin für den 9. bis zum 12. Juni diesen Jahres. Erstmals
haben wir eine Liste von 23 Themen für Tracks vorgeschlagen, nehmen aber
natürlich auch Vorschläge darüber hinaus an. Detail gibt's unter:

http://www.linuxtag.org/2010/de/program/call-for-papers.html

Deadline: Freitag, 29. January 2010

Bitte leitet den CfP auch an interessierte Freunde und Kollegen weiter und
entschuldigt, wenn ihr ihn mehrfach auf untershciedlichen Kaälen bekommt.

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße vom Programmkomitee