cc-de - Re: [Cc-de] Frage zu CC SA

  • From: cre8radix <bruder AT p-pack.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Frage zu CC SA
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 16:56:41 +0200

soweit ich weiß kann ein werk nicht unter mehreren lizenzen stehen.
ich kenne zwar eine aufsplittung von anteilen an musikalischen werken,
das betrifft aber eher das kassieren von tantiemen für ein werk das
mehrere urheber hat, von denen z.b. nicht alle mitglieder der gema sind
(wobei dieses auch nicht teilweise unter cc lizenziert werden könnte).

cc-by-sa ist aber für deine zwecke imho geeignet...

wäre interessant hier mal die meinung eines rechtsverdrehers ;) zu hören.

greetz

bruder

--
[_hard:core_]

bruder

xxXXXXXXXXXXXXXXxx
XXXXXXXx xXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx xXXXXXXXXXXXXXXX
[...]
"XXXXXXXX:XXXXxxx X I X xxxXXXX:XXXXXXXXXXX
[...]
XXXXXXXXXXx X I I I I I X XXXXXXXXx
[...]