cc-de - Re: [Cc-de] Nutzeralter für CC-Lizenzen

  • From: "Klaus Graf" <klaus.graf AT geschichte.uni-freiburg.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Nutzeralter für CC-Lizenzen
  • Date: Thu, 28 May 2009 16:04:24 +0200

On Thu, 28 May 2009 15:58:48 +0200
Thilo Pfennig <tp AT pfennigsolutions.de> wrote:

> Die Antwort darunter (Deine Seite) zu CC und GFDL ist
> m.E. aber seit
> mindestens CC-BY-SA 3.0 nicht mehr richtig.

Vgl.http://www.gulli.com/news/freie-lizenzen-update-der-free-2008-11-04/

Ich kann nicht erkennen, was das mit dem Thema zu tun hat.
Es ist eine Trivialitaet, dass grosse Teile der von mir
angegebenen Seite durch die (noch nicht erfolgte!)
Doppellizenzierung obsolet sind. Wer mitdenkt, wird das
auch ohne deinen freundlichen Hinweis merken.

Klaus Graf