cc-de - Re: [Cc-de] Suche CC-Musiker/Aktivistin aus Ostwestfalen

  • From: holger schwetter <holger AT schwetter.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Suche CC-Musiker/Aktivistin aus Ostwestfalen
  • Date: Mon, 26 Jan 2009 23:04:49 +0100

Hallo Ralf,

ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Ostwestfalen ist ja fast um die Ecke. Zwar habe ich erst einmal eine Diskussionsrunde dazu gemacht, aber ich glaube schon, daß ich Grundsätzliches erklären kann, auch aus Musikerperspektive. Mit den aktuellsten Entwicklungen (cc+ Lizenzen) bin ich noch nicht sehr vertraut. Also Orgateam briefen: ja. Zu Musikdownloads legal habe ich keinen Marktüberblick, da sollte also noch jemand dazukommen.

Viele Grüsse

Holger Schwetter