cc-de - Re: [Cc-de] radio:trx

  • From: Andreas Hierling <Andreas.Hierling AT seitenbau.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] radio:trx
  • Date: Fri, 28 Sep 2007 14:59:19 +0200

>http://tribalradix.org/tribaldatatank/?p=37

;)

Cool, hatte mich schon gefragt wo man das ganze finden kann.

Wo wir es schon gerade von Podcasts haben: Ein Beitrag zum Thema freie
Musik, mangels Alternativen vor allem über CC-lizenzierte Titel, geht heute
noch auf http://www.laut.fm online. Das ganze hätte eigentlich gestern
bereits erscheinen sollen, aber Probleme bei der Bearbeitung mit Audacity
sowie ein einfach zu knapp gewählter Zeitplan für die Erstellung des
Beitrags, haben das ganze dann leider verhindert.

Ist btw die erste für die Öffentlichkeit bestimmte Sprachaufnahme, die ich
je gemacht habe (und überhaupt die Dritte), weswegen man mir die etwas
verstockte und unbeholfene Art bitte verzeihen möge...