cc-de - [Cc-de] Hamburger CC User fürs Fensehen?

  • From: Meike Richter <meike.richter AT web.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Hamburger CC User fürs Fensehen?
  • Date: Tue, 25 Sep 2007 18:41:03 +0200

Hallo zusammen,

ich stelle mich erstmal vor, habe ich auf dieser Liste noch nicht gemacht,
obwohl ich schon länger mitlese:

Mein Name ist Meike Richterr, ich arbeite als freie Journalistin und
Dozentin, Schwerpunkte: Creative Commons, Freie Software, freier Austausch
kultureller Güter.

Für einen NDR Fernsehbeitrag sucht ein Kollege einen Hamburger CC User, der
keine Angst vor der Kamera hat.

Ein Musiker, der seine Sachen cc lizensiert... oder einen Filmemacher...

Wir freuen uns über Hinweise.

PS: Alexander Svensson geht nicht, denn der arbeitet ja auch beim NDR.
--

**
Liebe Grüße

Jetzt neu! Im riesigen WEB.DE Club SmartDrive Dateien freigeben und mit
Freunden teilen! http://www.freemail.web.de/club/smartdrive_ttc.htm/?mc=021134