cc-de - [Cc-de] open music contest #3

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] open music contest #3
  • Date: Wed, 29 Nov 2006 16:20:42 +0100

hallo miteinander,

zur allgemeinen information möchte ich kurz vermelden, daß der marburger asta
gerade die durchführung eines dritten "open music contest"
(http://www.openmusiccontest.org) beschlossen hat. fest steht vor allem der
konzert-termin (20. april 2007), die bewerbungsfrist wird voraussichtlich vom
23. januar bis 13. februar laufen, aber die planung ist noch in einem frühen
stadium.

es gibt ein paar gute ansätze, das ganze eine nummer größer werden zu lassen,
aber da ist bis jetzt noch nichts spruchreif ;-)

wir überarbeiten gerade die homepage und richten neue mailverteiler ein. wer
das projekt irgendwie unterstützen möchte, kann sich bei mir melden.

viele grüße :: m.eik

--
http://www.openmusiccontest.org

  • [Cc-de] open music contest #3, m.eik michalke, 11/29/2006