cc-de - Re: [Cc-de] creativecommons.de

  • From: Kurt Jansson <jansson AT gmx.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] creativecommons.de
  • Date: Sat, 21 Jan 2006 20:55:57 +0100

Markus Beckedahl schrieb:

> die domain liegt gerade bei blog.de, die sie sich gesichert haben. ich
> kenne die persönlich und sie haben mich auch schon angesprochen und
> werden die domain zur verfügung stellen,wenn wir mal eine neue webseite
> haben.

Ja, Vasco ist sehr angetan von der Creative-Commons-Idee, das gibt sicher keine Probleme. Falls eine unabhängige Instanz für die Übertragung der Domain gesucht wird kann Wikimedia Deutschland gerne einspringen, solange noch kein CC-Verein gegründet ist. Natürlich nur wenn gewünscht.

> ich kommehoffentlich nächsten monat mal dazu, die webseite zu
> relaunchen. wenn jemandmithelfen will, nur zu. dann geht wahrscheinlich
> schneller. bisher war das interesse leider nicht da.

Ich werde am Montag zum Berliner CC-Treffen kommen, vielleicht können wir da ja schon ein wenig basteln.

Kurt

P.S.: Ja Herrgottsakra, kann vielleicht mal jemand die Mailingliste auf "Antworten an die Liste" umstellen. Beschwerden gab es doch schon wirklich genug.