cc-de - Re: [Cc-de] CC präsentiert GEMA-Künstler unter CC-Lizenz

  • From: paul keller <paul AT waag.org>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC präsentiert GEMA-Künstler unter CC-Lizenz
  • Date: Fri, 25 Nov 2005 18:13:16 +0100

hallo andreas,

das ist tatsächlich etwas merkwürdig. ich weiss allerdings nicht ob diese liste das richtige forum ist um deine fragen zu klären. ich denke dass es sinnvoll ist wenn du den Sachverhalt und deine fragen auf english aufschreibst (freundlich!) und dann mit der bitte um Antwort an info AT creativecommons.org bzw mia garlik (mia AT creativecommons.org) schickst?

gruss, paul