cc-de - Re: [Cc-de] Extra Klauseln zur Einschränkung von CreativeCommons-Lizenzen

  • From: Philip Steffan <philip AT lunique.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Extra Klauseln zur Einschränkung von CreativeCommons-Lizenzen
  • Date: Wed, 12 Oct 2005 00:00:00 +0200

Am 11.10.2005 23:45 schrieb Andreas Hierling:

Ich hab mir das jetzt nochmal angesehen und werd auch Jörg von
ideology mal darauf ansprechen.

Hab ich bereits getan, mit wenig Erfolg. Die Korrespondenz mit Jörg hab ich in meiner 2. Mail an die Liste komplett gepostet. Lies Dir das mal durch.

Hab ich gesehen. Ich kenn Jörg, wenn auch nur flüchtig, von der c/o pop,
wo ich über CC geredet habe und er beim Netlabel-Treffen war. Ich frag
da mal nach.

Gruß
Philip