cc-de - [Cc-de] erste tonträger veröffentlichungen unter cc-lizenzen

  • From: Markus Beckedahl <markus AT nnm-ev.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] erste tonträger veröffentlichungen unter cc-lizenzen
  • Date: Thu, 30 Jun 2005 12:55:22 +0200

hi,

die ersten platten und cds erscheinen in deutschland unter einer
creative commons lizenz. hier sind mal zwie verschiedene beispiele für
veröffentlichungen, die mich erreicht haben.

ciao,
makrus

30.6.2005
Erste deutsche Vinyl-EP unter Creative Commons veröffentlicht

http://www.netzpolitik.org/2005/erste-deutsche-vinyl-ep-unter-creative-commons-veroffentlicht/

Gibt es schon eine in Deutschland unter den Creative Commons
lizenziertes Vinyl-Veröffentlichung? Wenn nicht, dann hat das Berliner
Live-Label “Brothers in Music” mit “Fishing 4 Compliments” die erste
4-Track EP als Mini-Album veröffentlicht. Und das ist toller
minimal-elektronischer Sound in einer Vinyl-Auflage von 1000 Stück!

http://www.brothers-in-music.de/
http://www.brothers-in-music.de/F4C/