cc-de - Re: [Cc-de] Regionales

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Regionales
  • Date: Mon, 6 Jun 2005 19:04:45 +0200

moin,

am Montag, 6. Juni 2005 16:21 schrieb Markus Beckedahl:
> geplant ist der regelmässige termin am letzte montag im monat. nächstes
> treffen ist am 27.6.2005 um 20h im newthinking store

hm, schade... so wie's aussieht werde ich vom 15.-25. juni in berlin sein und
hätte dann natürlich auch gerne so ein treffen mitgenommen. falls von eurer
seite aus interesse besteht, stünde ich in der zeit gerne mal zur verfügung,
um unseren gelaufenen cc-wettbewerb (http://openmusic.asta-marburg.de) zu
rekapitulieren. von da aus könnte man ja auch konkreter an zukünftige
aktionen ähnlicher art denken.

viele grüße --

m.eik

--
"niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten." (walter ulbricht, 1961)

m.eik michalke
am grün 35
35037 marburg blau :: 10 jahre :: http://www.angstalt.de

"niemand hat die absicht, das bafög abzuschaffen." (angela merkel, 2005)